MANUELA MARX

geb. 11.06.1974 in Brilon

zertifiziert als:
One Command® Executive Success Coach
Commanding Wealth® Circle Leiterin
One Command® 1-Tages Workshop Seminarleiterin

 

Ich arbeite mit dem One Command© schon seit einigen Jahren und habe damit sehr viele gute  Erfahrungen gemacht. Mein Leben hat sich in vielen wichtigen Lebensbereichen durch die Anwendung des One Commands und durch mehrere Intensiv-Kurse bei Asara Lovejoy und ihren beiden Lehrerinnen Bonnie Strehlow (Lichtarbeiterin) und Dr. Katie Garnett (Psychologin) sehr positiv verändert (Finanzen, Liebe, Karriere, Familie und auch Gesundheit). 

Ich persönlich liebe es, nun das One Command© Material an andere Menschen weiterzugeben in der Hoffnung, dass es dabei hilft, Menschen glücklicher zu sehen, dass Gemeinschaften besser funktionieren, Menschen besser mit den Herausforderungen des Lebens zurecht kommen und nicht unter der Last zerbrechen, sondern neue Hoffnung schöpfen können, neue Ideen finden für das, was MÖGLICH ist, um die Lebensumstände zu ändern – genau so, wie ich es auch viele Male erfahren habe.

Bevor ich vom One Command© erfuhr, war ich schon sehr gut im „manifestieren“, aber nun, mit diesem Wissen, weiß ich, dass ich der Schöpfer meiner Realität bin…und das ist eine ganz neue Dimension. Ich kann viele praktische Beispiele dafür geben, wie der One Command© in jeder Situation angewendet werden kann. Ich WEISS, dass es funktioniert. Ich habe es immer und immer wieder selbst erlebt und auch meine Klienten haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Diese Erfahrungen stärken das Wissen, dass es funktioniert. Auch wenn es auf den ersten Blick als "zu einfach, um wahr zu sein" erscheint.

Der One Command© 1-Tagesworkshop beinhaltet sehr wertvolles Wissen und wichtige Informationen, die jeder Mensch erhalten sollte, der ein glückliches Leben bewusst, voll und tief leben möchte. Somit halte ich mit dem Tagesworkshop einen wichtigen Schlüssel für Dich bereit, der Dir positives, lebensveränderndes Wissen eröffnet

Wer tiefer in die Materie einsteigen möchte, kann von mir gerne nach einem Tagesworkshop weiter begleitet werden in Form von Gruppencoachings, bei denen der Aspekt der Unterstützung durch die "Gemeinschaft" sehr angenehm und hilfreich im Mittelpunkt steht oder in Form von individuellen Einzelcoachings, bei denen wir wie mit einem Laserstrahl noch einmal genauer unter der Lupe betrachten können, wie das Leben gerade JETZT am sinnvollsten verbessert werden kann. 

 

von Herzen, 

Manuela Marx