Die “One Command” Arbeitskreise (Commanding Wealth® Circles) stammen aus den USA und wurden für Menschen entwickelt, die wirkliche Veränderungen in ihrem Leben bewirken wollen. Wir genießen die lebhafte und freudige Unterstützung in der Gemeinschaft, während wir unsere einschränkenden Glaubensmuster über Geld, Beziehungen, Gesundheit oder andere Lebensbereiche transformieren. Die Prinzipien und Techniken die wir verwenden, basieren auf dem Buch „The One Command. Six Steps to Attract Wealth with the Power of Your Mind" der amerikanischen Bestseller Autorin Asara Lovejoy.

Wenn Du bereit bist, Deine Vorstellungen loszulassen, von dem was Du glaubst, dass Du schon weißt und wenn Du für ein einzigartiges neues Abenteuer offen bist, dann bist Du herzlich willkommen  bei unseren regelmäßigen Treffen.  Diese  Methode wird Dein Leben auf vielen Ebenen bereichern, wenn Du sie für Dich annimmst. Der Arbeitskreis ist eine Support-Gruppe, eine heilsame Unterstützung und wir arbeiten zu 100% lösungsorientiert.

Bei jedem Treffen diskutieren wir, was jeder einzelne in seinem Leben verändern möchte. Es geht nicht darum, die eigenen Geschichte zu erzählen. Der Fokus liegt auf dem, was jeder einzelne erreichen möchte. Dabei wird uns diese Methode, die als Gruppen-Coaching besonders effektiv ist, unterstützen. Wir lernen alle von einander. Wir werden unsere Erfolge feiern, unsere Niederlagen bezeugen und uns in jedem Aspekt unseres Seins fördern. Jedes Treffen endet mit einer tiefgreifenden Übung, bei der Du die Unterstützung und Ermutigung anderer Teilnehmer sehen, hören und auch emotional spüren kannst. Es ist eine sehr kraftvolle Übung und sie muss einfach erlebt werden, um ihre Kraft zu verstehen.

Ich benötige eine vorherige Registrierung und Vorauszahlung für den jeweiligen Termin. Dies hat mehrere Gründe. Es hilft mir als Veranstalter abzuschätzen, wie viel Snacks und Getränke ich bereitstellen muß und wie viele Teilnehmer zu erwarten sind. Ein wichtiger Aspekt der Heilung in Deiner Beziehung zu Geld ist, die Verantwortung dafür zu übernehmen und Dich Dir selbst gegenüber zu verpflichten. Die Registrierung und die Vorauszahlung zeigen dem Universum und - noch wichtiger - Deinem Unterbewusstsein, dass Du es mit den Veränderungen, die Dir Erfolg bringen, sehr ernst meinst. Die meisten Menschen bemerken oft schon allein dadurch, dass sie sich zum Kommen verpflichten, wie Veränderungen geschehen!

„Bei meiner ersten Übung mit dem „Befehl“, ging es mir um eine größere Summe Geld. (Für mich war es damals eine unglaublich große Summe Geld) Ich habe niemandem etwas davon erzählt, weil ich mich irgendwie schämte, so unverfroren einfach mal 10.000 € auf mein Konto zu befehlen, ohne dafür etwas leisten zu wollen. Zwei Monate später bekam ich zu Weihnachten einen Umschlag mit 10.000 €. Ich wusste, dass ich dieses Geld dem Universum zu verdanken hatte, denn niemand in meiner Familie besaß zu diesem Zeitpunkt genug Geld um es verschenken zu können. Ich weiß nun, dass der Befehl funktioniert, ich muss ihn nur einmal richtig aussenden und dann geschieht es von alleine. Danke an Asara Lovejoy für das Buch und die Einführung der Circles“ LH, Deutschland

 

"Ein Command das für mich sehr gut ist: 'Ich weiß nicht wie ich immer in Frieden und Harmonie bin, ich weiß nur das es jetzt so ist und ich bin dankbar und erfüllt.' Seit ich das Command gemacht hab ist mein Leben friedlicher und harmonischer geworden und ich glaub das es auch noch friedlicher und harmonischer wird."
Bernd Z., Deutschland

"...ich habe gerade ein paar Commands geschickt und war danach von einer sehr tiefen Dankbarkeit erfüllt, dass ich überhaupt die Möglichkeit kennen gelernt habe zu commanden und den Zugang zur Quelle kenne. Ich war so glücklich zu wissen und zu spüren, dass sich alles fügt." Diana P., Deutschland

 

Preis: 20,- Euro/ Treffen

Anmeldung bei Manuela Marx
Email: Amatasolaria(at)yahoo.de,
Tel.:
02961 9119504, Handy: 01578 5540350

Die Bankverbindung für die Vorauszahlung wird nach der Registrierung per Email oder Telefon mitgeteilt.
Bequem mit Paypal zahlen oder per Überweisung gerne auch HIER!

Manuela Marx
Zertifizierte
Commanding Wealth® Circle Leiterin
One Command® Executive Success Coach
One Command® 1-Tagesseminarleiterin

Sondertermine: in Rücksprache mit Ihnen für Ihre Gruppe!

Regelmäßige Termine jeweils von ca. 14:00 - 16:00 Uhr vor Ort in Brilon-Wald

Nächste Termine:

Siehe unter TERMINE!

NEU: auch als TELEFONKONFERENZ!!

 

Meditationen aus früheren Telefonkonferenzen sind HIER erhältlich!

 

Bitte teilen Sie mir bei Interesse Ihre Daten mit, damit ich Sie informieren kann!

Ort: Am Schellhorn 6, 59929 Brilon-Wald oder ein anderer Ort Ihrer Wahl - vorzugsweise im Hochsauerlandkreis oder Kreis Waldeck-Frankenberg.