Was andere über die Coachings sagen:

"Es ist erstaunlich, wieviel schon in dem ersten beiden Tagen passiert ist, wie anders ich mich fühle... ganz toll! Vielen Dank für deine Unterstützung und das präzise Forschen nach den richtigen Commands."

~ Maren D., Berlin


 "Vielen Dank für das Kennenlernen dieser umfassenden klärenden Methode. Ich hatte den Eindruck, hiermit kann ein Thema wirklich auf allen Ebenen angesehen, erkannt und tiefgehend transformiert werden.
Verschüttete Bezüge und Zusammenhänge zur eigenen Kindheit können so in einer lockeren Atmosphäre freigelegt werden und geben deutlich Aufschluss, um WAS es hier eigentlich geht. Meist ist das vordergründige Thema eher eine der  Schichten, die vor der eigentlichen Problematik liegt. Durch individuelle und geschulte Fragestellungen schafft es Manuela, konkrete Hilfestellung zu geben, und bringt den Klienten so dazu, selbst die Essenz des Themas zu ergründen. Das erzeugt wiederum sowohl ein gutes Gefühl als auch eine noch deutlichere eigene Erkenntnis, die dann auch gute Lösungen nach sich ziehen kann. Diese empfehlenswerte Coaching-Methode bringt deutliche Zusammenhänge und wichtige Erkenntnisse, die ich mental und auch ganz praktisch nutzen kann."

~ Karin K., NRW, Deutschland

* * *

 

"Einerseits wurden mir durch das Coaching viele Dinge klarer und zueinander in Zusammenhang gestellt, andererseits hatte ich viele „Aha“ Erlebnisse, da mir unbewusste Muster aufgezeigt wurden. Manuela führte mich auf eine kompetente und sehr angenehme Art durch diesen interessanten Prozess ohne mich in irgendeiner Weise zu beeinflussen. Schlussendlich haben wir mit einer einfachen Meditation die Befehle auf der Theta Ebene eingegeben. Ich glaube fest daran, dass wir SchöpferInnen unseres Lebens sind und diese Methode „Befehle deinen Reichtum“ ist für mich eine ideale Methode um damit anzufangen. Es braucht keine Vorkenntnisse, benötigt keinen Aufwand. Es ist Magie und gleichzeitig kognitiv nachvollziehbar weshalb das Ganze funktioniert."

~ Nina D., Schweiz

* * *

 

"Das durch Manuela durchgeführte Coaching, vor allem die gezielten Fragen haben bereits einige Aha-Erlebnisse in mir ausgelöst. Ich konnte einige Themen und deren Zusammenhänge ganz entspannt auf mich wirken lassen, da mich Manuela ohne Bewertung durch das Gespräch führte. Sie ist auch auf jeden Hinweis direkt eingegangen ohne den "roten Faden" zu verlieren. So komplex und vielfältig meine Themen waren, sie hatte immer "das große Ganze" vor Augen und mich entsprechend gezielt, ohne mich abschweifen zu lassen, durch das Gespräch geführt. 

Die anschließenden "Befehle" im Thetazustand waren sehr klar, verständlich und direkt formuliert und haben sich in meinem Alltag sofort anhand einiger Veränderungen bemerkbar gemacht. 

Ein Beispiel: Da ich ja viele Jahre nicht gesehen bzw. wahr genommen wurde von meinem Umfeld, fiel mir hier natürlich die Veränderung sofort auf.

Ein PKW-Fahrer hatte zwar mein Recht die Straße zu überqueren ignoriert, ist dann aber direkt vor mir stehen geblieben und hat mir ein Handzeichen mit freundlichem Lächeln gegeben, doch mit meinen Hunden die Straße vor seinem PKW zu überqueren. Ich war ziemlich perplex, da sein Fahrstil wenig Rücksichtnahme vermuten lies. Solcherart positive Begebenheiten häuften sich.

Aber da ich ja bisher nicht "gesehen werden wollte" auch um Konflikten aus dem Weg zu gehen, hat sich das Konfliktpotenzial unmittelbar eingestellt. Doch im erträglichen und bewältigbaren Rahmen. Plötzlich kamen völlig unverständliche Kommunikationsprobleme zutage, die auch mich zwangen in die achtsame und aufmerksame Kommunikation zu gehen. Ähnlich einer Erstverschlimmerung mit positiven Folgen. Vieles was mir an anderen im Kommunikationsstil missfiel, sah ich nun auch an mir und wusste plötzlich, dass mein Umfeld immer in Resonanz zu mir geht. Dies setzte einen Lernprozess in mir in Gange.

Ich bin schon gespannt, wie mein Leben sich nun weiter entwickelt.

Gerne werde ich diese Methode nun eigenständig auch bei weiteren Themen anwenden. Manuela hat mir dazu das nötige Handwerkszeug mitgegeben. Wofür ich sehr dankbar bin."

~ Patrizia S., NRW

* * *

 „Sehr gut fand ich, wie du mich die ganze Zeit durch die einzelnen Schritte und meine aufkommenden Erinnerungen zum Thema geführt hast. Dabei hat mir sehr geholfen, dass deine Stimme einen sehr angenehmen Klang hat und du beim Finden der "Befehle" deine Intuiton mit einfließen hast lassen.

Wenn ich blockiert war oder etwas nicht gleich verstehen konnte, hast du mich durch geschickte Fragestellungen Antworten sehen, fühlen bzw. wahrnehmen lassen.

Besonders gut gefällt mir die Methode, dass viele Bewusstseinsschichten abgesprochen und für jede einzelne Ebene eine neue Programmierung gefunden wird.

Am Ende der Sitzung verspürte ich bereits eine große Erleichterung und Freude und fühlte mich erst einmal sehr Energie geladen. Allerdings hat sich dann doch der Körper nach einiger Zeit mit Müdigkeit gemeldet. Auch ein kurzes Aufflackern von Angst vor den jetzt wohl kommenden Veränderungen habe ich gespürt.
Bereits am nächsten Tag konnte ich mich an die neu eingegebenen "Befehle" und die ganze auslösende Thematik darum herum kaum mehr erinnern. Für mich ein Zeichen, dass die Veränderungen schon begonnen haben zu greifen."

~ Silvia. D., Bayern, Deutschland

 * * *

"Ich sah meine vielen Probleme eher getrennt in den einzelnen Lebensbereichen und erkannte keinen Zusammenhang zwischen ihnen.
Ich weiß gar nicht mehr, wie das möglich war, aber im Nu hatten wir die zugrunde liegende Kernproblematik aller Bereiche gefunden! Diese resultierte aus Glaubensmustern, die sich in meiner Kindheit gebildet hatten.

Nach diesem schon erfolgreichen AHA-Effekt, stießen wir gleich wieder auf mehrere Widerstände, die sich im Zusammenhang mit den Glaubensmustern gebildet hatten. Durch das nochmalige rein denken und fühlen in diese Muster und Situationen konnte ich dann aber erkennen, was ich stattdessen an Gedanken und Gefühlen in meinem Leben haben möchte.

Nach der interessanten, aber eher etwas anspannenden Ausarbeitung (durch die Konzentration und die aufgewühlten Gefühle) war der folgende Teil des Coachings wunderbar leicht und entspannend. Ich fühlte, wie sich die angestaute Energie auflöste. Mein Bauch fühlte sich warm und wohlig an. Und auch ansonsten fühlte ich mich richtig befreit. Mein gesamtes Befinden hatte sich verändert und dieses fühlte sich auch nachhaltig an.
Nach einer anfänglichen Belastungsempfindung von 10 auf einer Skala, die maximal 10 als negative Obergrenze hat, fühlte ich nach der Meditation auch wieder eine 10, auf einer Skala, die diesmal die 10 als maximale positive Obergrenze hat!

Mein Fazit:
Ich hatte in der Vergangenheit schon versucht, allein mit dem Grundlagenbuch „Das eine Gebot“ zu arbeiten. Bei diesen Versuchen hatte ich leider keinerlei Erfolgserlebnisse, was ich sehr schade fand, da es mich eigentlich sehr ansprach. Trotzdem gab ich nach einigen Versuchen auf, fragte mich aber, woran das wohl liegen kann.

Erst durch das individuelle Coaching-Gespräch, durch das mich Manuela führte, lernte ich die Methode als auch für mich funktionierend kennen.
Ich fühlte mich (wie immer) sehr wohl im Gespräch mit Manuela.
Sie bot mir einen geschützten liebevollen Rahmen, in dem ich mich ihr offen anvertrauen konnte.

Selbst durch sehr unangenehme Erinnerungen und Empfindungen führte sie mich mit einer sicheren Gelassenheit und Leichtigkeit, so dass ich diese ohne Probleme hinter mir lassen, weiter gehen und mich letztendlich auf die positiven Befehle und Gefühle konzentrieren und ausrichten konnte.
Sie war sehr achtsam und empathisch mir gegenüber. Ihre ausgeprägte Auffassungsgabe und ihr kreatives schnelles Denken erstaunt und fasziniert mich immer wieder. Das Coaching war auch deshalb eine große Bereicherung für mich.

Mit meinem jetzigen Hintergrundwissen kann ich diese Methode im Coaching auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich bin sehr begeistert von den Erkenntnissen, die ich so für mich mitnehmen durfte und schon sehr gespannt auf die langfristigen Ergebnisse der an mein Unterbewusstsein suggerierten Befehle.
Zusammenfassend kann ich sagen, wurden meine Erwartungen bei weitem noch positiv übertroffen!

Erst einmal herzlichen Dank für diese wertvolle Unterstützung!!!

~ Gabriele Gawron, Hessen, Deutschland

* * *

"Ich finde die "Befehle Deinen Reichtum" Coachings Klasse. Ich habe persönlich schon einiges Positives dadurch erfahren und auch schon Veränderungen festgestellt. Auch in meinem Denken und Verhalten. Ich hätte nie gedacht, dass man seit der Kindheit so viele Glaubensätze mit sich herumträgt, die einen hindern, manche Dinge zu tun oder einfach das Leben zu genießen oder auch man selbst zu sein. Das war mir nie so bewusst, dass diese alten Glaubenssätze einen so blockieren können und wie festgefahren man dadurch auch teilweise ist. Mir tun diese Coachings richtig gut. Das ist für mich wie ein Aufatmen und das Wissen, dass man alles positiv verändern kann. Ich spüre auch schon, dass es funktioniert und freue mich auf jede positive Veränderung, die noch kommt. Ich kann diese Coachings auf jeden Fall weiterempfehlen." ~ Karola T., NRW, Deutschland

* * *

"Ich habe am 19.06.2015 eine mir bisher unbekannte One-Command-Meditation mit Manuela durchgeführt. Wir kamen relativ leicht ins Gespräch und ich musste ein wenig über das was mich bedrückt und was mich meiner Meinung nach daran hindert, meine Bestimmung zu leben und meine Berufung zu finden, erzählen. Es wurde innerhalb unseres zweistündigen Gespräches viel aufgearbeitet und es kamen auch sehr viele „erlernte“ Glaubensmuster hoch, die durch Erziehung, Kindheit und Elternhaus geprägt wurden.

Die Summe der negativen Gefühle, die wir besprochen haben, hatten auf einer Skala von eins bis zehn meinen persönlich empfundenen Richtwert von zehn. Wobei zehn den höchsten negativen Wert dafür ausdrückt.

Es kamen auch während der Analyse immer weitere verborgene Dinge zum Vorschein, welche wenn man sich dem Ganzen bewusst wird, das heutige Sein und Handeln sehr stark beeinflussen.

Manuela hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, diese Muster zu analysieren und immer wieder nachzuhaken und nachzufragen.

Dann wurden diese alten „Glaubenssätze“ und Verhaltensmuster aufgebrochen und für das Unterbewusstsein währenddessen und innerhalb der anschließenden Meditation von Manuela „neu programmiert“, so dass die negativen Glaubensmuster gelöscht und durch positive Glaubenssätze ersetzt wurden.

Nach der von Manuela begleiteten Meditation hatte ich im Abschlussgespräch auf einer Skala von eins bis zehn wieder eine zehn, aber diesmal stand die zehn für den höchsten positiven Wert, der durch das Coaching bzw. die Umprogrammierung während der Meditation erreicht werden konnte.

Mittlerweile sind drei Tage vergangen und ich spüre, dass ich mir viel mehr zutraue und auch viel mehr erreichen kann, als ich das noch vor dem Coaching mit Manuela Marx geglaubt hätte. Vielen Dank dafür."

~ Matthias Gawron, Hessen, Deutschland